So einfach kommt BARF in Berlin zu dir. Wir liefern in Berlin. Von Spandau bis Treptow und von Pankow-Süd bis Marienfelde. In Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg, Tempelhof, Schöneberg, Kreuzberg, Steglitz, Tiergarten und Grunewald kannst du bis 19 Uhr bestellen und wir liefern noch am gleichen Tag. Zu unserem erweiterten Liefergebiet gehören die Bezirke Neukölln, Treptow, Schöneweide, Mariendorf, Marienfelde, Lichterfelde, Dahlem, Zehlendorf, Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Spandau, Haselhorst sowie alle Adressen, die wir vom Volkspark Wilmerdsorf aus in ca. 1 Std mit dem Fahrrad erreichen können.
So bestellst du bei uns. Wenn du Hilfe bei der Bestellung benötigst, schreibe uns eine Email und stelle uns deine Fragen. Natürlich kannst du uns auch anrufen, allerdings sind wir leider schlecht telefonisch erreichbar, wir rufen aber gerne zurück, wenn du uns eine Email mit der Bitte um Rückruf schreibst. Ansonsten haben wir einen BARF Shop Guide bereitgestellt. Hier findest du eine Übersicht, was du zum Barfen benötigst und wie du kinderleicht das BARF Menü zusammen stellst. Wenn du grundlegend Informationen benötigt, wie man einen Futterplan zusammenstellt, und warum er so aufgebaut ist, besuche unsere Seite Hunde barfen. Wir erklären dir, was BARF ist, wleche Vorteile und Nachteile BARF hat, wie ein Futterplan aufgebaut ist, warum BARF aus tierischen und pflanzlichen Komponenten bestellt, was du alles benötigst und worauf du achten solltest.
Stelle deinen Warenkorb zusammen und gehe "zur Kasse", wenn du alle Artikel, die du kaufen möchtest, in deinem Warenkorb hast.
Gib anschließend deine Kontaktdaten ein und wähle anschließend, ob du mit Paypal oder lieber in bar bei Lieferung zahlen möchtest.
In nächsten Schritt findest du nochmal zur Kontrolle eine Übersicht mit deiner Lieferadresse, Zahlungsweise und deiner Bestellung. Auch findest du hier das Feld "Wann sollen wir dich beliefern". Hier kannst du deine Wunschlieferzeit angeben. Standardmäßig ist "heute zwischen 17-21 Uhr" eingestellt. Wenn du erst um 18 Uhr von der Arbeit zurück bist oder du lieber zu einer anderen Zeit belieferst werden möchtest, klicke einfach rechts auf den Pfeil und wähle deine Wunschlieferzeit. Du kannst auch ein eigenes Datum eintragen, z.B. wenn du erst in 4 Tagen belieferst werden möchtest oder erst ab 20 Uhr zu Hause bist.
Im Kommentarfeld kannst du uns mitteilen, ob du im Vorderhaus, Seitenflügel und in welcher Etage du wohnst. Das macht es für uns leichter, dich zu finden.
Du erhältst im Anschluss von uns mehrere Emails. Eine Bestellbestätigung direkt im Anschluss und eine Email mit der Rechnung, da wir papierlos arbeiten. Sobald deine Bestellung von uns zusammengestellt wurde, erhältst du eine Email mit dem Betreff Statusänderung. Hier informieren wir dich, mit welcher Tour wir dich beliefern. Im Regelfall liegt die Lieferzeit in dem Zeitfenster, dass du uns angegeben hast. Solltest du uns eine ungültige Zeitangabe angegeben haben, z.B. am Sonntag "heute zwischen 17-21 Uhr" (sonntags haben wir geschlossen), liefern wir am Folgetag zur angegebenen Uhrzeit. Hier hast du nochmal die Möglichkeit, uns eine andere Lieferzeit anzugeben, solltest dir bei der Lieferzeit ein Fehler unterlaufen sein.
Als letzte Mitteilung erhältst du von uns eine Email mit dem Betreff Lieferankündigung: Sobald deine Bestellung zusammengestellt und die Tour im Detail geplant ist, kündigen wir die Lieferung an mit einem konkreten Zeitfenster. Je nach Bezirk liegt die Ankündigung in einem 15 Minuten Zeitfenster. Wenn die Lieferadresse etwas weiter weg ist, können es auch 15-30 min sein.
So musst du nicht den ganzen Tag auf deine Lieferung warten und auch nicht im gesamten Zeitfenster zu Hause Furchen in den Boden laufen. Wir halten unsere angekündigte Lieferzeit ein, plus minus 5 Minuten.