BARFbike knackt 10.000km

Am Mittwoch Abend war es soweit. Wir sind 10.000km für euch quer durch Berlin geradelt. 10.000km - das entspricht übrigens der Entfernung vom Atlantischen Ozean (Lissabon) zum Pazifischen Ozean (Wladiwostok), oder 270 Runden mit der Ringbahn durch Berlin. Wir verzichten dabei auf den Einsatz von Styroporboxen. Würden wir die nicht verwendeten Styroporboxen aufeinander stapeln, wäre der Styroporbox-Turm übrigens doppelt so hoch wie der Berliner Fernsehturm. Neben dem eingesparten Styropor-Sondermüll stößt unser Fahrrad auch kein Co2 aus. Das Hundefutter, ob BARF, Leckerli oder Nassfutter, kommt klimaneural und umweltbewusst zu dir.

Wir sind geradelt durch Regen, Schnee, Sturm, Kälte, überfluteten Staßen und an machen Tagen konnten wir tatsächlich auch mal die Sonne sehen. Sonnencreme haben wir dieses Jahr jedenfalls nicht gebraucht...

Wir haben über 99% aller Lieferungen im angekündigten 15-minütigen Zeitfenster geliefert und zu 99% waren alle Lieferungen vollständig und so wie bestellt. Statistisch gesehen unterlaufen uns zwei kleine Fehlerchen im Monat, die wir aber meist noch am gleichen Tag korrigieren konnten, so dass die Lieferungen am Ende des Tages wieder komplett waren.

Wir möchten uns bei allem Kunden für die Treue und Unterstützung ganz herzlich bedanken. Zum 10.000er Jubiläum gibt es bis zum 10.10.2017 die 10-fache Anzahl an Bonuspunkten auf die beliebtesten Produkte, u.a. Rindfleisch mager und durchwachsen, Pferdefleisch, Kaninchen, Gemüsemix, Lammfleisch, Lammpansen, Rinder-Pansen, Rinder-Blättermagen, Rinder-Innereien-Mix und viele mehr.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.