Warum und wie wir BARFen

BARF für Cleo und Vulpita. So einfach kann BARFen sein.

Änderungen zum 11.03.2018

Preisanpassung, Rabatte, Lieferpauschale und Sortimenterweiterung ab dem 11.03.2018
Im März/April 2018 gibt es einige Änderungen und Anpassungen. Einen Überblick über die Änderungen und unsere Beweggründe findest du hier zusammengefasst.

So wird unsere Ciara gebarft

Seinen Hund barfen ist keine Raketenwissenschaft und muss auch nicht kompliziert sein. Wie wir zum barfen gekommen sind und wie unkompliziert BARF sein kann, erfährst du in diesem Artikel.
Änderung Bezirke in den Liefergebieten
Anpassung Kleinbestellungen
Änderung Bestellannahmeschluss für die taggleiche Lieferung
Lieferungen ausserhalb unserer Liefergebiete

BARFbike knackt 10.000km

Das BARFbike ist nun schon 10.000km durch Berlin geradelt. Ein kleiner Überblick, was wir auf den ersten 10.000km alles erreicht haben
Der neue Innereien Mix nach Empfehlung von Nadine Wolf aus 34% Leber und zu je 16-17% Niere, Lunge, Herz und Milz. Die neue Zusammensetzung ist ab sofort in stückiger Variante bei uns erhältlich.
BARF ist die artgerechte Ernährung für Hunde. Bereits vor 15.000 Jahren wurden Hunde gebarft, lange bevor es Trockenfutter gab. Wie der Wolf zum Hund wurde und warum BARF artgerecht ist.

Anpassung Lieferbedingungen

Es gibt nun für Berlin 2 Liefergebiete
Lieferung von Kleinstbestellungen
PayPal Zahlungen

Warum wir barfen

Etwa ein halbes Jahr, nachdem unser Münsterländer-Mischling von uns gegangen war, haben wir uns entschlossen, nochmals einen Hund zu adoptieren. Vor fast eineinhalb Jahren war es dann soweit: Gustav kam im Alter von neun Monaten zu uns. Weil wir bei dieser besonderen Hunderasse "alles ganz anders und alles noch besser" machen wollten, als es bei unserem ersten Hund Lumpi ohnehin schon der Fall war, haben wir uns mit dem Thema BARF auseinandergesetzt.
Kokosöl gegen Zecken, als Wurmkur oder als das perfekte Nahrungsergänzungmittel für Hunde. Vor allem wegen des Inhaltsstoffes Laurinsäure bieten sich vielzählige Anwendungsmöglichkeiten
Grünlippmuschelpulver gilt als Superfood für Hunde. Es hilft bei Gelenkserkrankungen, im Wachstum oder im Alter gegen Abnutzung der Gelenke entgegenzuwirken. Was hat es mit Grünlippmuschelpulver auf sich und wie wirkt es bei Hunden...
1 von 3