BARF ist die artgerechte Ernährung für Hunde. Bereits vor 15.000 Jahren wurden Hunde gebarft, lange bevor es Trockenfutter gab. Wie der Wolf zum Hund wurde und warum BARF artgerecht ist.

Anpassung Lieferbedingungen

Es gibt nun für Berlin 2 Liefergebiete
Lieferung von Kleinstbestellungen
PayPal Zahlungen

Warum wir barfen

Etwa ein halbes Jahr, nachdem unser Münsterländer-Mischling von uns gegangen war, haben wir uns entschlossen, nochmals einen Hund zu adoptieren. Vor fast eineinhalb Jahren war es dann soweit: Gustav kam im Alter von neun Monaten zu uns. Weil wir bei dieser besonderen Hunderasse "alles ganz anders und alles noch besser" machen wollten, als es bei unserem ersten Hund Lumpi ohnehin schon der Fall war, haben wir uns mit dem Thema BARF auseinandergesetzt.
Kokosöl gegen Zecken, als Wurmkur oder als das perfekte Nahrungsergänzungmittel für Hunde. Vor allem wegen des Inhaltsstoffes Laurinsäure bieten sich vielzählige Anwendungsmöglichkeiten
Grünlippmuschelpulver gilt als Superfood für Hunde. Es hilft bei Gelenkserkrankungen, im Wachstum oder im Alter gegen Abnutzung der Gelenke entgegenzuwirken. Was hat es mit Grünlippmuschelpulver auf sich und wie wirkt es bei Hunden...
Wir liefern BARF nun auch nach Neukölln, Friedrichshain, Prenzlauer Berg und sogar nach Köpenick und Hohenschönhausen...

BARF Shop Bestellung

So einfach kommt deine Bestellung zu dir an. Wir zeigen dir, wie einfach du bei uns BARF, Hundesnacks oder auch Spielzeug bestellen kannst und deine Bestellung dann ankommt, wenn du es möchtest.
Fertigbarf ist bei BARF Neulingen sehr beliebt und sicherlich ein guter Anfang, um ins Thema Hund barfen reinzukommen. Dabei gibt es viele BARF Mischungen und Fertigbarf Menüs, die mehr oder weniger an das Beutetier-Modell herankommen oder noch mit weiteren Komponenten ergänzt werden müssen, damit sie ausgewogen sind. Mit Carnes Doggi geht das selber zusammenstellen kinderleicht.
BARF gewürfelt zu portionieren ist praktisch und eine einfache Möglichkeit, das Futter seines Hundes selbst zu mischen -ohne es dafür auftauen zu müssen. Dafür benötigst du weder ein Beil noch eine Säge oder ein Elektro-Messer. Aber warum sollte man mischen, gibt es doch am Markt zahlreiche Mixe und Fertigmischungen? Viele Fertigmischungen und BARF Mixe haben nicht viel mit der Imitation des Beutetiers zu tun und werden erst durch Kombination mit anderen Komponenten sinnvoll.
Like uns auf Facebook und gewinne das BARF-Buch von Nadine Wolf. Die Buchautorin Nadine Wolf kommt am 14.01.2017 nach Berlin. Im Seminar erhältst du Tipps für die Erstellung eines Futterplans und deine Fragen rund um die gesunde Ernährung deines Hundes werden beantwortet
Fleisch für Hunde unterscheidet sich von Fleisch, das wir vom Metzger kennen. Verstehen wir beim Metzger Fleisch mit geringem Fettanteil als hochwertig, findet man häufig beim BARF Muskelfleisch mit hohem Fettanteil. Ist das jetzt nicht hochwertiges Fleisch oder hat es einen Grund, warum das Muskelfleisch eher durchwachsen ist?
Fitbark Fitnesstracker für Hunde überwacht die Aktivität deines Hundes rund um die Uhr. Sammel Barkpoints, überwache den Schlaf deines Hundes und passe die Ernährung an die Aktivität deines Hundes an.
1 von 2