Innereien Mix vom Rind in idealer Zusammensetzung

Der neue Innereien Mix vom Rind in idealer Zusammensetzung. Die neue Rezeptur enthält 34% Leber und je 16-17% Niere, Lunge, Herz und Milz. Damit orientiert sich die neue Zusammensetzung nach der Empfehlung von Nadine Wolf. Neben dem wichtigen Vitamin A Lieferant Leber liefert Milz vor allem wichtiges Eisen für deinen Hund. Niere enthält den höchsten Anteil an Selen bei den tierischen Komponenten und besonders viel Vitamin B12. Herz liefert im Vergleich zum Muskelfleisch mehr Selen, Jod  und Natrium sowie Vitamin D.

Mit der neuen Aufteilung des Innereien Mixes ist es nun leichter, die Innereien in idealer Zusammensetzung im Futter zu portionieren. Wie gewohnt sind die Innereien in ganzen Stückchen im Beutel lose gefrostet. So kannst du kinderleicht die gewüschte Menge an Innereien entnehmen. Ideal, vor allem, wenn du einen kleinen Hund hast und täglich lediglich 7g Leber, 3g Milz und 3g Niere benötigst. Es ist übrigens nicht entscheidend, dass dein Hund bei jeder BARF Mahlzeit die Innereien in entsprechender Zusammensetzung erhält. Einfach in die Tüte greifen, benötigte Menge herausnehmen, fertig. So bekommt dein Hund mal etwas mehr Leber, mal etwas mehr Milz, wenn der Beutel leer ist, hat er aber alle wichtigen Innereien in idealer Zusammensetzung erhalten. Soll dein Hund dennoch jede Komponente bei jeder Mahlzeit erhalten, werden wir voraussichtlich ab dem 23. August den neuen Innereien Mix auch in gewolfter Form anbieten können. In gewolfter Form sind die Innereien dann komplett zusammengemischt und in den lose gefrosteten Bröckchen alle enthalten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Rinderinnereien Mix 1kg gewürfelt Rinderinnereien Mix 1kg gewürfelt
Inhalt 1000 Gramm (0,32 € * / 100 Gramm)
3,20 € *