Wie kannst du BARF bei uns bestellen?

In der Kategorie BARF Berlin findest du unser Sortiment an Frischfleisch für Hunde. Die Artikel sind bereits tiefgefroren und in praktischen lose gefrosteten Würfelstückchen vorportioniert, sofern „gewürfelt“ hinter dem Artikel steht. Andernfalls handelt es sich um Blockware, also meist 500g Schälchen. Über die Filterfunktion kannst du auswählen, was dir angezeigt werden soll. Die Knochen und Knorpel (RFK-rohe fleischige Knochen) sind alle einzeln entnehmbar, was z.B. bei Hühnerhälsen sehr praktisch ist, da nicht erst ein ganzer Block aufgetaut werden muss, nur um ein Stück zu entnehmen.

Neben BARF und Zusätze findest du auch Kauartikel und Leckerlis für deinen Hund. Eine kleine Auswahl an Hundespielzeug und Gadgets haben wir ebenfalls in unserem Sortiment.

 Warenkorb

Wähle einfach die Produkte und deren Anzahl aus, die du bestellen möchtest, und klicke auf den „Ab ins Körbchen“ Button. So gelangen die Artikel in den Warenkorb, der rechts auf dem Bildschirm hereinschwebt. Oben findest du den Button „weiter einkaufen“, wenn du weitere Artikel bestellen möchtest. Neben dem Artikel erscheint ein „X“, falls du den Artikel aus dem Warenkorb wieder entfernen möchtest. Die Zwischensumme wird dir stets angezeigt. Mit dem Button „Warenkorb bearbeiten“ kannst du die Anzahl ändern oder Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Wenn du alle Artikel im Warenkorb hast, wähle den Button „Zur Kasse“

 Kassenbereich

Kundenkoto:

Wenn du bereits über ein Kundenkonto verfügst, kannst du dich auf der linken Seite mit deiner Email-Adresse und Passwort einloggen. Wenn du noch kein Kundenkonto bei uns hast, kannst du dich über „Ich bin Neukunde“ registrieren und entscheiden, ob du ein Kundenkonto anlegen möchtest oder lieber ohne Kundenkonto deine Bestellung aufgeben möchtest. Über ein Kundenkonto kannst du Bonuspunkte für deine Bestellung sammeln, die du dann gegen Prämien eintauschen kannst. Für Folgebestellungen sind deine Kontaktdaten zudem gespeichert und du musst sie nicht jedes Mal aufs Neue eingeben.

 

Zahlungsart und Versand:

Wähle hier, ob du lieber bar bezahlen möchtest oder PayPal nutzen möchtest. Natürlich kannst du auch Vorkasse zahlen. Da wir in der Regel noch am gleichen Tag die Bestellung zustellen, wäre Vorkasse nur zu empfehlen, wenn die Lieferung ein paar Tage später erfolgen soll. Da wir derzeit die PayPal-Kosten übernehmen, möchten wir dich aber bitten, Kleinbeträge unter 10 Euro nicht mit PayPal zu bezahlen, da wir sonst die gebührenfreie Zahlungsart nicht mehr anbieten können.

Bei der Versandart gibt es zwei Möglichkeiten: Wenn du Tiefkühlware bestellt hast, steht dir nur BARFbike zur Verfügung. Bitte beachte, dass wir Tiefkühlware nicht per DHL, DPD oder einen anderen Paketdienst verschicken. Wenn du nur Artikel im Warenkorb hast, die nicht tiefgekühlt werden müssen, steht BARFbike oder ein Paketversand zur Auswahl. Üblicherweise liefern wir fast alles in Berlin mit dem BARFbike aus, auch Spielsachen oder Leckerlis. Dadurch schonen wir die Umwelt und sparen unnötigen Verpackungsmüll.

Wenn du nicht in Berlin wohnst, versenden wir mit DPD.

 

Prüfen und bestellen

Hier kannst du noch mal die Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlung und Versandbestimmungen kontrollieren.

Darunter findest du unter „weitere Optionen“  die Frage „Wann sollen wir dich beliefern“, sofern das BARFbike zu dir radelt. Bitte wähle unbedingt eine Lieferzeit aus oder nutze das Kommentarfeld darunter. Wir liefern meist am Abend aus bzw. nach 17 Uhr. Wenn du erst um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause kommst oder noch im Park mit deinem Hund spielst, dann wähle bitte entsprechend eine Lieferzeit, in der du ganz sicher zu Hause bist. Wir können zu 99% alle Bestellungen im ersten Versuch zustellen. Solltest du bei deiner von dir gewünschten Lieferzeit nicht zu Hause anzutreffen sein, können wir leider keine Wunschzeit für den 2. Zustellversuch mehr berücksichtigen. Wir laden die Ware gerne noch mal aufs Fahrrad, wenn wir eine Lieferung in der Nähe haben. In unserem Kernliefergebiet ist das in der Regel problemlos möglich, aber wir können leider nicht für eine Lieferung 2 mal nach Westend  fahren. Das muss im ersten Zustellversuch klappen, da wir die Ware versandkostenfrei zu dir bringen.

Gib also bitte ein Zeitfenster an, in dem du auch sicher zu Hause bist oder teile uns mit, z.B. „nicht vor 18 Uhr“. Klicke anschließend auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen, wenn du den Kauf abschließen möchtest.

Bitte beachte unsere Informationen zur BARF Lieferung. Wie deine Bestellung sicher bei dir ankommt erfährst du hier.

Zuletzt angesehen